Neustrukturierung meiner Hundeschule

Nach über 25 Jahren habe ich mich entschlossen kürzer zu treten und den größten Teil meiner Hundeschule abzutreten.

Somit ist meine Hundeschule ein Teil des Hundekompetenzzentrum Friesland geworden

Zusammen mit Frau Melanie Scherf habe ich dieses Zentrum gegründet.

Melanie hat in diesem Jahr die Prüfungen zur zertifizierten Hundetrainerin und Verhaltensberaterin erlangt.

Einzelstunden, Verhaltensberatung, Sachkundeprüfungen, Seminare, Workshops biete ich noch weiter an.

Meine Internetseite wird überarbeitet und ist im Umbau.

Melanie wird zukünftig die Gruppenstunden übernehmen. Weiter wird sie auch Einzelstunden, Verhaltensberatung, Sachkundeprüfungen, Seminare, Workshops und die große Palette des Hundesport durchführen.

Ich bitte das mir über Jahrzehnte entgegengebrachte Vertrauen auch auf Melanie zu übertragen.

Bitte alle Anfragen für Gruppenstunden an Melanie 0173 7307303 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anfragen für meine mobile Hundeschule ( Einzelstunden oder  gewünschte Prüfungsabnahmen durch mich, Vorbereitung Wesenstest,) unter 0171 7152514

Weitere Infos auch unter  www.huko-friesland.de